Montag, 19. Oktober 2015
Alte Freunde
Meiner Freundin hat das Bild was ich ihr bestellt hab super gefallen und es hängt bereits im Wohnzimmer. Das hat mich echt gefreut. Es besteht ja immer das Risiko, dass ein Geschenk doch nicht so gut ankommt, wie es gemeint ist. Dieses Mal ist dies aber nicht der Fall. Dieses mal hat alles wunderbar geklappt. Ihre Geburtstagsfeier war auch super. Ich hab echt viele alte Freunde wiedergesehen mit denen ich eine gefühlte Ewigkeit keinen Kontakt mehr hatte. Wir haben beschlossen demnächst mal alle gemeinsam essen zu gehen. Da freue ich mich schon drauf. Obwohl wir uns alle lange nicht gesehen hatten, waren die Gespräche wie immer. Natürlich hatte jeder Neuigkeiten zu erzählen und viele Dinge haben sich geändert, aber man war sich trotzdem nicht fremd. Es war alles wie früher. Der Humor ist zum Glück auch bei allen gleich geblieben :D Ich hoffe wir können uns das als Anlass nehmen uns regelmäßig zu treffen und uns nicht aus den Augen zu verlieren.

... comment