Dienstag, 3. November 2015
Überraschung..
Das war eine Überraschung.. Vor ungefähr zehn Tagen rief mich eine Freundin aus einer alten Schulclique an. Wir hatten in der Schule recht viel gemeinsam und waren damals häufig in einem fünfer Gespann unterwegs. Irgendwann verlief sich das natürlich und ich habe in letzter Zeit nur noch sehr selten von ihnen gehört. Naja, jedenfalls rief mich besagte Freundin an, um mir zu erzählen, dass eine der anderen drei schwanger ist und sie die Babyparty ausrichtet, zu der ich eingeladen bin. Da war ich erstmal baff. Mit soetwas hatte ich nun gar nicht gerechnet. Sie ist auch noch gar nicht so weit in ihrer Schwangerschaft, die Party soll aber früh genug schon geplant werden und scheinbar sollen wir alle auch kommen und uns den Termin jetzt schon freihalten. Tja. Da stand ich nun nach dem Telefonat und war so ein wenig verdattert. Das hat sich auch wieder gefangen und ich freue mich für die Freundin, nun bin ich nur auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Fürs Baby und die Mutter. Oder nicht, oder doch. Ich habe da echt nicht so viel Ahnung. Also setzte ich mich an den Laptop und habe mir online erstmal einiges zusammengesucht, das mir Ideen gibt und selber Potential hat, verschenkt zu werden. Ich kam dann auf http://www.bellybutton.de und habe ganz hübsche Umstandsmode gefunden. Wobei da die Frage ist, ob sie die Schwangerschaftsmode nach der Babyparty noch so lange braucht :D Es gibt aber auch ganz putzige Sachen für Babys und ich denke, ich werde noch das Richtige finden. Challenge accepted würde ich mal sagen!

... comment